Commerzbank: Einzahlung im Geldautomaten

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269056
  • 259
Anzeige

Am 07.07.2021 um ca. 08:20 Uhr wollte ich in der Filiale Rheine 730 Euro in den Geldautomaten einzahlen. Ich steckte die Karte rein, drückte auf Einzahlung, eine Klappe ging auf und ich legte das Geld hinein. Klappe ging zu, Geld wurde nicht eingezogen (ich konnte es durch die durchsichtige Klappe sehen), Karte wurde wieder ausgegeben. Da ich mir dachte, was ist wenn der nächste kommt und die Klappe geht auf und er/sie kann sich das Geld da rausnehmen... Also wieder Karte rein, wieder auf Einzahlung gedrückt. Diesmal ging die Klappe nicht auf, einige Scheine wurden halb zerknittert eingezogen, Karte kam wieder raus. ich habe das sofort in der Filiale gemeldet und dann fiel uns auf, dass es der Münzschacht war (es ist keine Andere Klappe aufgegangen und ich wurde auch nicht gefragt, ob ich Münzen einzahlen möchte, wie sonst üblich). Die Dame in der Filiale nahm mein Anliegen genervt handschriftlich auf und teilte mir mit, dass ich nun auf die Überweisung des Geldes auf mein Konto warten müsse. Nebenbei sprach Sie mit der Kollegin und fragte danach, ob gestern Abend der Techniker gekommen sei und der Automat funktionieren würde... Die Mitarbeiter haben dann ein Schild mit "Defekt" an den Automaten gehängt. Heute ist der 23.07.2021, ich habe mehrmals mit der Hotline gesprochen, wurde auch von Mitarbeitern der Filiale angerufen, die um weitere Geduld baten. Ich habe eine Beschwerde über das Commerzbank Beschwerdeformular verschickt... Heute hat mir meine Anwältin geraten, dass sich eine Frist setzen soll (zum 02.08.2021) und per Einschreiben schicken soll. Ich habe das Schreiben angefertigt, vorab per E-Mail an die Filiale geschickt und werde den Brief heute in die Post geben. Es wurde mir eine Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen genannt, wie ist der Stand der Bearbeitung, wann wird mein Geld auf mein Konto überwiesen?

Teilen

23-07-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 14:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es sollte möglich sein mit dem Berater in der Filiale direkt sprechen zu können.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.