Meine neue Kreditkarte kann ich nicht im Internethandel benutzen, da sie nicht freigeschaltet ist

  • 21 Jan 2024
  • #578067
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Ich habe nach einer notwendigen Sperre eine neue Kreditkarte im November 2023 erhalten. Leider kann ich sie nicht anwenden, da sie trotz sehr vielen Bemühungen, alleine 5 Gespräche mit der Serviceabteilung, nicht in Ordnung ist. Serviceabteilung ist offensichtlich überfragt, hängt bei den Gesprächen ein oder stellt fest, das der Fehler an den falschen (?) Telefonnummern liegen soll. Trotz der Berichtigung dieser Nummern- wer hat sie verändert und warum war die Vorgangskarte i.O.?, ist sie nicht anwendbar. Wenn Sie jetzt keine Lösung finden, werde ich nach sooo lanen Bemühungen mir eine andere Karte besorgen müssen.

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21-01-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Commerzbank
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