Kontoänderung und nicht gebuchte Echtzeitüberweisung

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2021
  • #208860
  • 220
Anzeige

2018 habe ich meinen Kundenberater gebeten mein Geschäftskonto in ein Privatkonto umzuwandeln. 2Jahre lang ist nichts passiert, dann wurde mir mitgeteilt dass die Umwandlung nicht geht und ich ein neues Konto eröffnen müsste. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, mir wurde auch nicht begründet warum.

Des Weiteren wurde am Freitag 19.03.2021 eine Echtzeitüberweisung von der Sparkasse meinem Konto nicht gutgeschrieben. Begründung: Echtzeitüberweisungen könne auf einem P- Konto nicht gutgeschrieben werden. Allerdings wurden im Januar und Februar 2021 jeweils eine Echtzeitüberweisung gutgeschrieben.

Außerdem wurden Lastschriftbuchungen ausgeführt für die ich kein Lastschriftmandat erteilt habe, es liegt meiner Filiale auch keine schriftliche Einwilligung von mir vor.

Ich bitte um eine schnelle Klärung dieser drei Punkte.

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entäuschend

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.