Kontoführungsgebühren

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #227068
  • 266
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seit meinem 16. Lebensjahr Kundin bei dieser Bank und ich bin jetzt 51. Mein Girokonto bei der Commerzbank war bisher ein gebührenfreies Girokonto und jetzt werden mir zum wiederholtem male Gebühren in Höhe von 9,90 berechnet mit der letzten Begründung die Einzahlung / der Geldeingang sei nicht zum Monatsschluss eingegangen sei. Diesen Monat habe ich darauf geachtet am 30.04.2021 zum Monatsschluss eine Einzahlung in Höhe von 800€ zu tätigen. Heute ein Blick auf meinOnline Konto , es wurden schon wieder 9,90 Kontoführungsgebühren erhoben. Nur WARUM? Im Internet werden immer noch kostenlose Girokonto bei einem monatlichen Eingang von 700 Euro angeboten. Ich erwarte ebenfalls die Erstattung der Gebühren und Klärung des Vorfalls.
Mit bestem Gruß

eine verärgerte Commerzkundin

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 12:37 Uhr


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NEIN

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Weit, weit entfernt von jegliche Menschlichkeit. Einfach unrhört mit 0 Konto zu werben aber dann mit " Sie haben ein 1200€ Konto, das war damals ihre kkmdition" Zu argumentieren.
Damals..... Ist auch schon wieder 49jahre her. Ihre AGB s ändern sich täglich zu ihren Gunsten aber meine Kondition bleibt 49jahre

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Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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