Löschen der aktiven Pfändung

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  • 21 Feb 2023
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Seit Januar 2023 wurde mir die Restschuldbefreiung bewilligt. Diesen Beschluss des Amtsgerichtes gab ich bei meiner Filiale in Lübeck ab. Dies wurde auch an die zuständigen Stellen der Commerzbank weitergeleitet und verarbeitet. Da ich aber noch 2 aktive Pfändungen auf meinem Konto hatte, setzte ich mich mit den Anwälten der Gläubiger in Verbindung. Der erste Gläubiger wurde innerhalb einer Woche gelöscht. Der zweite Anwalt schickte seinerseits am 08.02.2023 ein FAX an die Nummer 069/40565-2078 und bat um Löschung der Angelegenheit. Bis zum heutigen Tage
habe ich weder durch anrufe oder Mails eine Antwort erhalten, warum die Löschung bis heute nicht durchgeführt wurde. Ich finde diese Art von Kundenservice absolut daneben, da man laut Telefonaten mit dem Kundenservice keinen Kontakt mit den Mitarbeitern der Pfändungsstelle hat. Wäre super, wenn auf diesem Wege diese Angelegenheit geklärt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
L.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 00:42 Uhr


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6 / 10

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Es war ok.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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