Wo ist die Bank an ihrer Seite geblieben?

  • 20 Dez 2023
  • #570932
  • 70
Anzeige

Das Darama begann als ich ausgeraubt wurde, was schon schlimm genug war. Ok, alles sperren lassen und neu anfordern. Nach über einer Woche konnte ich endlich meine Karten und PIN in Empfang nehmen. Meine Photo-Tan ist leider nach 10 Tagen immer noch nicht da. Habe gerade meinen 3. Versuch gestartet und nochmals telefonisch nachgefragt. Sie wurde noch nicht versandt, obwohl mir bei meinen 2 Telefonaten versichert wurde, diese sei unterwegs.
Ich brauchte aber Geld welches auch zur Genüge auf meinen Konten vorhanden war. Ein Mitarbeiter wollte mir erzählen, dass ich nur mit Personalausweis Geld an der Kasse ausgezahlt bekomme. Der war weg und ich hatte nur noch meinen Reisepass. -Was natürlich nicht stimmt.- An der Kasse war dem Mitarbeiter nicht bekannt, dass die Commerzbank 2 IBAN besitzt. Meine Bank war früher die Dresdner Bank. Sämtliche Konten und IBAN wurden von der Commerzbank übernommen. Ich war langsam sehr aufgebracht und wollte mein Geld, als ein anderer Kollege auf die Situation aufmerksam wurde. Dieser kannte den Zusammenhang mit der IBAN und ich bekam endlich mein Geld.
Da ich sehr stark sehbehindert bin, bat ich einen weiteren Kollegen, mir doch bitte einen Überweisungsschein auszufüllen. Zunächst erklärte err mir, dass dies nicht zulässig sei. Ausnahmsweise würde er es jedoch machen. Und ich dachte so etwas gehört zum Kundenservice! !
Also liebe ältere und behinderte MIitmenschen sucht euch die richtige Bank an eurer Seite. Außerdem ist beim Besuch der Filiale Schlange stehen angesagt. ja, sowie vor Jahren in der DDR. Ich werde heute Nacht von der DRESDNER BANK träumen und denken "Das waren noch Zeiten"

Teilen

20-12-2023 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.