Es ist mir seit mehreren Wochen nicht möglich Zugriff zu meinem Onlinebanking zu bekommen.
Trotz Kontakts mit dem Beratungscenter fehlt mir bis heute der Aktivierungsbrief Ihrer Bank.
Ich glaube die Commerzbank hat keinerlei Interesse an Privatkunden-
****** ******
Teilen
18-08-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.