mangelhafter, ungenügender Services. Services frech, arrogant.

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483581
  • 542
Anzeige

Mein Anliegen ist es, eine von mir nicht vorgenommene bzw. veranlasste Abbuchung stornieren zu lassen. Nachdem ich 1/2 Stunde in der Warteschleife verbrachte, erhielt ich von der Achbearbeiterin zunächst eine falsche, danach eine patzige Auskunft. Nachdem sie mir offensichtlich nicht weiterhelfen wollte oder konnte, unterbrach sie einfach das Gespräch.
Wenn eine nicht berechtigte Abbuchung "Lastschrift" erfolgte, so verlange ich eine schnelle zufriedenstellende Bearbeitung, in Form einer Stornierung.
SIe als Bank verstecken sich traurigerweise, auf Kosten der Kunden, im Internet.
Traurig!
Denke, ich kann erwarten, dass Sie sich in dieser Angelegenheit mit mir unter der Ruf-Nr. 01577 1367700 in Verbindung setzen.
MfG
****** ******

Teilen

17-04-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 18:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde war der Kundendienst (Sachbearbeiterin) super. Die 10 Punkte in der Bewertung, gilt dieser Sachbearbeiterin, die sehr schnell und professionel das Problem gelöst hat.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.