Online Banking und photoTAN

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475991
  • 145
Anzeige

Ich wohne im Ausland und zwar in Bolivien. Ich bin uber 30 Jahre Kunde bei der Commerzbank und seit einige Monaten versuche ich mit der Commerzbank zu kommunizieren. Letztlich ist Commerzbank mit so viele Sicherheitsvorschrifften gekommen. Fruherer ging alles viel einfacher besonders fur mich als ich im Ausland wohne.
Ich habe den Online Banking und phohotTAN gehabt. Gestern habe versucht den Banking App auf mein neuen Mobiletelefon herrunterzulanden aber es hies das mein photoTAN Aktivierungsgrafik abgelaufen ist. Heute habe ich es nochmal versucht un es hesite das mein Zugangsdaten fur Online Banking nicht mehr gultig sind. Ich versucht die Commerzbank anzurufen aber alles a ist Automatisch und keine hohert mich zu und dass Telefonanrufen aus Bolivien kostet mich ein haufen Geld! Das Post hier in Bolivien FUNKTIONIERT NICHT!
WIE KANN MIR DIE COMMERZBANK IN MEINEN FALL HELFEN?

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde geloscht.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.