ONLINE BANKING ZUGRIFF

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532013
  • 113
Anzeige

SEIT DONNERSTAG 18.08. KEIN ZUGRIFF AUF KTO. RÜCKFRAGE ERGAB DASS IT ABTEILUNG NOCH HEUTE DO -SPÄTESTENS BIS FR 12 UHR SICH MELDET DA PIN NICHT STIMMT ( HABE DIESEN SEIT JAHREN) UND AUCH NICHT AUF UNBEKANNTE MAILS / PISHING GESCHAUT SOWIE EINE SEHR GUTE AUF NEUESTEM STAND STEHENDE SICHERHEITSSOFTWARE. ANRUF FREITAG KURZ VOR 12 - ANGABE IT GIBT SCHRIFTLICHE ANTWORT - BIS DIENSTAG 22.08. MIT POST ODER MAIL ODER TELEFON KEINE NACHRICHT - ANRUF DANN AUSSAGE IT NIEMAND ZU ERREICHEN, DIE MELDEN SICH NOCH HEUTE................DAS IST KEIN AKZEPTABLER KUNDENSERVICE

Teilen

22-08-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 22:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonservice miserabel
Service in Filiale TOP und gelöst

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.