Nun wenn eine Bank wegen Phising die Zugangsdaten löscht ist ya schön und gut. Warum wird dem kunden keine mitteilung darüber gemacht? Hätte ich wircklich ein phising problem ,hätte ich auch keine möglich keit der sache nachzugehen ob ich ausgenommen wurde oder nicht. Weil ja meine Benutzer daten von der bank gelöscht wurden. Ich habe es leider erst bemerkt als ich meine Miete zahlen wollte das ich nicht mehr meinezugangsdaten habe. Seit 30.09.2023 versuche ich neue Daten für mein zugang zu bekommen, der telefon service ist unmöglich weill jeder was anderes erzählt besonders die Beschwerde stelle von der Commerzbank!
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24-10-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein
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