Viele male habe ich versucht Kontakt auf zunehmen, keine Antwort, geld ist auf dem Konto und ich kann nicht dran, mehrmals habe ich versucht das Problem zu klärem, merke der Service schon allein iKatastrophal ist, Keine Rückmeldung kein Rückruf den ich schon mehrmals verlangte, ich will das konto kündigen und mein ganzes geld rückwirkend haben, rechtsanwalt ist angeschaltet wurden, ich finde es eine frechheit, was da abgeht
Teilen
18-09-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.