Hallo, heute habe ich eine große Summe überwiesen, aber als ich auf dem Durchschlag eine Bestätigung haben wollte wude ich abgewiesen , Da fragt mich der Mitarbeiter wozu ich das brauche und das müsse er nicht machen.Es ist nur traurig wie der Kunde behandelt wir.
Teilen
25-07-2023 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 16:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möchte mich nicht mehr dazu äußern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.