Verlusttopf / Steuertopf Depot

  • 05 Jan 2024
  • #574138
  • 82
Anzeige

Meine Kundennummer war bis 02/2013: 337 0753371801

Da ich mit dem Service der Commerzbank absolut unzufrieden war, bin ich 2/2023 nach Jahrzehnten als Kunde mit dem Girokonto und Depot zur Deutschen Bank gewechselt.

Meiner Meinung nach müsste mit dem Depotwechsel auch ein Verlusttopf/Steuertop mit "gewechselt" sein. Dies ist aber nicht angegeben.

Auf Nachfrage der Deutschen Bank darf man mir nur persönlich Auskunft geben. Ich war gestern, 03.01.2024 in der Filiale in Iserlohn. Der eine Mitarbeiter hatte keine Ahnung vom Depot und sah nichts im System. Der andere hat mir Servicenummer aus Dortmund in die Hand gedrückt.

Also dort angerufen. Die Frage ob ich Kunde bei der Com.Bank bin oder nicht habe ich bei der Rufweiterleitung mit nein beantwortet, da ich aktuell ja nicht mehr Kunde bin.
Das erste was ich dann vom Mitarbeiter am Telefon gehört habe (und der hat mich wirklich angemault) war, dass ich die Frage falsch beantwortet hätte, da ich ja eine Kundennummer habe!
Meine Frage zu Verlusttopf/Steuertopf hat er dann wie folgt beantwortet. Das kenne ich nicht. Habe ich noch nie gehört. Ich solle die Commerzbank in Frankfurt anschreiben! Das tue ich nicht sondern schreibe hier meine Beschwerde.

Es zeigt mir wieder deutlich auf, warum ich die Com.Bank verlassen habe.

Trotzdem hätte ich gerne noch gewusst, ob und warum nichts übertragen wurde.
Meine Kontaktdaten sind
******@live.de
****** ******
Gustav-Pfingsten-Strasse 13
586444 Iserlohn
0151-28707559

Gerne höre ich von Ihnen

Teilen

05-01-2024 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.