Habe mehrfach angerufen um wieder Geld zu Transferieren. 8 Stunden und immer noch kein Login möglich. Was soll dies, brauchen Sie schlechte Werbung, an mir soll es nicht liegen. Meine Daten 8446800271. Grüße
Teilen
15-08-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.