Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gegen Ende des letzten Jahres ein neues Konto eröffnet. Es hat stets alles funktioniert, bis eines Tages unser Konto fraglicher weise überprüft wurde, woraufhin unser Konto gesperrt wurde. Wir haben seitdem einen Mieterückstand, uns ereilten Mahnungen, einige Rechnungen sind noch offen und wir können nicht vernünftig weiterarbeiten. Jedes mal, wenn wir uns an die Commerzbank wenden, wird uns gesagt "Ihr Problem wird behoben", aber es geht seit längerer Zeit nicht voran. Wir bitten um Hilfe bezüglich des Falls so schnell wie möglich.
MfG,
****** ******
Atia Business Service GmbH
Teilen
02-02-2024 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.