Kaffeevollautomat DeLonghi ECAM 22.110.S silber - ID 2021111516180227

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318289
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
diesen Kaffeeautomaten muß ich leider reklamieren. Bei der Wahl der gewünschten Tassen stimmt die Ausgabe
überhaupt nicht. Bei kleiner Tasse kommen doppelte heraus, bei großer Tasse weniger als bei kleiner.
Wie die die Vorgehensweise? Über eine prompte Antwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2021 um 01:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation und Ihre Rücksendung erhalten. Der volle Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 11:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.

3
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.