PC Monitor

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422745
  • 232
Anzeige

ComputerUniverse will die Ware nicht zurücknehmen.
Ich das eine Schraube rundgedreht,
aber weil ich versucht habe den Monitor wieder auseinanderzubauen und zu verpacken ist ja selbstverständlich damit ich die retoure wieder zurück senden kann.
[ Da ich den Monitor zurücksenden wollte ].
Aber die Schraube hat sich einfach nicht lösen lassen. [ Daher kam das runddrehen ]
Dann habe ich sogar noch einen extra größeren Karton gesucht und den für den Versand genommen.

Und die Kabel habe ich vergessen mitzusenden, aber das kann ich gern nachträglich machen.

Sogar den Retouren Schein musste ich zusehen wie ich den gedruckt bekomme, da mein Drucker defekt ist.
Und ich normalerweise bei anderen Elektro Geschäften immer einen Retourenschein bekommen mit QR Code, den ich bei DHL Einscannen lassen kann und die drucken den dann aus und das war der Grund wieso ich den Monitor nicht gleich wieder zurückgesendet habe.

Und endlich habe ich die Retoure zu ComputerUniverse gesendet und da kommt nur ein : " Wir senden die retoure zurück".

Wegen einer Schraube redet man von defekt ?
Lächerlich.

Was kann ich dafür das die Schraube sich nicht lösen lässt und ich dann nicht den Monitor retournieren kann und versuche irgendwie die Schraube zu lösen ?.

Sogar der Kundenservice ist Katastrophe bevor ich zuende gesprochen habe wollen die Mitarbeiter auflegen.

Sollte sich der Fall nicht klären, werde ich nie wieder bei ComputerUniverse kaufen und von mir gibt‘s ein "Daumen nach unten".

Teilen

29-09-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 09:44 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern Ihren Unmut und bitten um Entschuldigung. Eine Rücknahme eines von Ihnen beschädigten Artikels können wir nicht annehmen. Durch die defekte Schraube lässt sich der Fuß nicht mehr vom Bildschirm lösen. Zudem ist bei einem Widerruf der Artikel in dem Umfang der Lieferung einzusenden. Sie haben den Monitor ohne Netzteil, HDMI-Kabel oder auch Anleitungen eingesendet. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ComputerUniverse ist einfach nur scheiße, nie wieder kaufe ich in dem drecks Schuppen

3
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.