...angeblich habe ich die Adresse falsch eingegeben, so ein miserabler Kundenservice

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2019
  • #12855
  • 876
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Die bezahlte Ware kommt nicht zu mir und die brauchen 2-3 tage um Retouren zu bearbeiten. Jetzt habe ich einen Herd und das Kochfeld ist im Feld unterwegs. Die Sendungsverfolgung war schon sehr merkwürdig. DHL gab computeruniverse die Schuld und computeruniverse gibt mir die Schuld... Geht´s noch? Auf der Bestellbestätigung sowie bei der Rechnung stimmen Rechnungs- und Lieferanschrift und sind auch in der richtigen Reihenfolge. Heute bekomme ich eine Bestätigung, das die Ware im Versand ist und an die Zustellung weiter gegeben wird. Da ist jetzt komischer weise die Adresse verdreht. Für wie Dumm halten die Ihre Kunden? An Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Grenzt schon an Beleidigung. Die komplette Hotline hat absolut kein Interesse daran Kundenorientiert zu handeln oder zu denken. Dabei habe ich innerhalb von einem Monat 1500 Euro bei denen gelassen. Schön für die und schlecht für mich...

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17-09-2019 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2019 um 10:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde, die Sendung ist zurückgekommen, und wurde erneut verschickt. Die Sendung ist am 16.09.2019 wieder bei uns angeliefert worden, und am 17.09.2019 wurde der erneute Versand eingeleitet. Die Zustellung war nicht erfolgreich, da Sie bei der Adresse in das Adressfeld (Straße) einen Firmennamen geschrieben haben. Aufgrund der Tatsache, dass die Sendungen heutzutage bis Auslieferbasis mit einem elektronisches Leitsystem befördert. Sofern die passenden Daten dann nicht in den dazugehörenden Feldern sind, ist eine Zustellung ggf. nicht möglich, wie in Ihrem Fall. Wir bedauern die Umstände der Sendung und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

18-09-2019 um 21:52 Uhr


Am 16en morgens bei euch angekommen und geht heute am 18en abends erst wieder raus... das sind ja interessante und konkurrenzlose Durchlauf Zeiten. Herzlichen Glückwunsch, selbst der Gelbe Paketservice arbeitet schneller und das heißt etwas. Ich lasse mir fasst alles auf die Arbeit schicken, damit ich nichts abholen muß. Seit den 5 Jahren in denen ich nun dort arbeite, ist noch nie irgend etwas nicht angekommen. Auch Ihr habt erst kürzlich Ware für mich an exakt die gleiche Firmenanschrift gesendet. Große Preißfrage: Warum kam diese an? Euer Kundenleitsatz, wie Ihr den nennt, solltet ihr mal lesen und vielleicht auch anwenden...

20-09-2019 um 08:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen angesprochene Durchlaufszeit ist üblicherweise schneller. Die Verzögerung bei Ihnen ist nur deshalb aufgetreten, weil Sie mit der Öffnung eines ebay Falls Ihre PayPal Zahlung zurückgezogen haben. Aufgrund dieser Tatsache musste Ihre Bestellung manuell nach bearbeitet und mit PayPal geklärt werden, bevor eine Auslieferung möglich war.
Was die Zustellungen der Sendungen zuvor von uns betrifft, dies haben wir geprüft. Die anderen Bestellungen hatten den Fehler in der Adresse nicht, entweder wurde der Firmenname ins Namensfeld (nicht in der Straße) geschrieben, oder die Lieferung ging an Ihre Privatadresse (Speditionslieferung). Ihre Daten wurden daher, zumindest bei uns, bei der reklamierten Bestellung erstmals von Ihnen falsch angegeben, weshalb die Zustellung der Lieferung nicht möglich war. Bestellungen bei anderen Firmen können wir nicht beurteilen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

20-09-2019 um 20:03 Uhr


Unverschämtheit wie man als Kunde behandelt wird. Den eBay Fall habe ich aus gutem Grund eröffnet und eine PayPal Zahlung wird nicht wegen eines Falles zurückgezogen. Maximal wird die Zahlung bis zur Klärung geparkt, was ja wohl nicht mein Problem ist und völlig Legitim. Aber im Übertreiben und Ausreden suchen seid ihr ja wenigstens gut. Eure Argumente sind selbstredend und ein Armutszeugnis für eure Firmenphilosophie.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2019 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An Dreistigkeit kaum zu Überbieten. Geld JA - Kunde NEIN
Mir als Kunde die Schuld geben, obwohl das nachweislich nicht stimmt, geht gar nicht.
Weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung.
Hab ich so nicht erwartet und auch noch nie erlebt.

6
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

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