Unverschämtheit, schon an der Grenze zum Betrug

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445142
  • 214
Anzeige

Ich habe am 23.11.22 bei Computeruniverse ein Induktionskochfeld AEG IKS6441CXB gekauft und bezahlt. Der Werbung folgend "Das Paket geht heute noch raus, wenn Sie JETZT bestellen!". So wird dort geworben, heute ist der 5.12.22 und immer noch keine Lieferung erfolgt und keiner weiß, wann die Ware geliefert werden kann. Die Kundenfreundlichkeit und Inkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist kaum zu überbieten.
Zum besseren Verständnis habe ich den Verlauf beigefügt.
Nachfrage am Mo 28.11.22., es würde sich verzögern, weil wir DHL wollten. Ein Witz, haben wir nie verlangt. Aussage, es wird sofort geprüft und erledigt. - "Nichts ist passiert"
Nachfrage am Di 29.11.22., es gäbe ein Problem mit DHL, es würde jetzt per Expressversand verschickt, ich bekäme eine Mail. - "Nichts passiert."
Nachfrage am Mi 30.11.22. DHL käme 2 x am Tag, es würde heute verschickt, ich bekäme eine Mail. - "Nichts passiert."
Nachfrage am Do 01.12.22. Eine Dame war entsetzt, über das, was mit uns gemacht wurde, sie würde sich sofort darum kümmern und mich noch heute zurückrufen. - "Nichts ist passiert."
Nachfrage am 2.12.22. Ein Herr Kneipp fand es schrecklich, was mit uns gemacht wurde, er ginge jetzt sofort in das Lager und würde alles regeln und würde mit dem Vorstand sprechen. Wir bekämen noch heute eine Sendungsnummer bzw. eine Nachricht. Er wäre jetzt unser Ansprechpartner.
Stand 3.12.22, es kam weder eine Nachricht noch eine Sendungsnummer
Nachfrage am 5.12.22, er wisse nicht, wann geliefert werden könnte, wir werden es noch einmal anstoßen. Zu einem Kollegen könnte er nicht verbinden, dazu fehlten ihm die technischen Möglichkeiten. Da habe ich ihm geholfen und die Bestellung storniert und mein Geld zurückverlangt. Sollte es innerhalb einer Woche nicht auf meinem Konto sein, werde ich es einem Anwalt übergeben.
Fazit:
Ich kaufe seit Jahren über das Internet und habe Licht und Schatten erlebt. Aber diese Erfahrung ist die absolute Krönung an Frechheit und Inkompetenz.
Internetkauf ist eine gute Sache, wenn es nicht solche Händler, die sich selbst als bester und zuverlässigster Partner in Deutschland darstellen gäbe.
NIE WIEDER BEI COMPUTERUNIVERSE

Teilen

05-12-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anmaßend und nicht in der Lage eine kompetente Aussage zu einer Bestellung zu machen.

2
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.