Rücknahme einer falsch bestellten Ware

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2019
  • #10700
  • 634
Anzeige

Habe mit Auftrags-Nr. B191137872 einen Braun 51S Ersatzscherkopf erhalten. Leider hatte ich falsch bestellt. Ein Widerspruch v0m 03.06. blieb unbeantwortet. Diverse Schreiben brachten leider auch keinen Erfolg. Inzwischen habe ich mir den Scherkopf woanders besorgt.

Teilen

11-07-2019 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2019 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Verzögerung in der Bearbeitung zu entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir aktuell einen Rückstand in der Reklamationsbearbeitung, weshalb auf Ihre Nachricht erst verzögert reagiert wurde. Nachdem Sie auf unsere Nachfrage, ob der Artikel noch versiegelt ist, uns mitgeteilt haben, dass dies so ist, haben wir Ihnen am 13.06.2019 per E-Mail erneut geantwortet und Ihnen mitgeteilt wie Sie die Ware an uns retournieren können, und wir die Ware dann gegen Erstattung zurücknehmen. Aktuell erwarten wir jedoch immer noch den Wareneingang der Rücksendung. Die Gutschrift erfolgt erst nach Eingang und Bearbeitung der Rücksendung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

2
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.