Computerwissen Plus weder wissentlich bestellt noch in Anspruch genommen-Rechnung erhalten!

  • 15 Dez 2023
  • #569411
  • 170
Anzeige

Habe bei Computerwissen die "kostenlose" Software Linux Ubuntu angefordert und musste mich dafür registrieren. Nun behauptet diese Firma, dass ich eine Bestellung für "Computerwissen Plus" getätigt hätte und hat mich mit einer Rechnung überrascht. Der dort angeforderte Betrag hätte mich von vornherein von einer solchen Bestellung abgehalten, denn dieser "Mondpreis" ist in keiner Mail aufgetaucht! Da ich die Software weder haben wollte, noch jemals erhalten habe, habe ich Widerspruch eingelegt und bin damit nach meinen Recherchen nicht der Einzige der damit irregeführt wurde!

Teilen

15-12-2023 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerwissen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Computerwissen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Computerwissen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.