Die Computerwissen-Homepage hat mich zu einer irrtümlichen Bestellung geführt.

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384207
  • 1.133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Computerwissen hier mein 'Fall':
Ich hatte irrtümlich einen 'Bestell-Haken' angeklickt, dann die Seite verlassen und vergessen, bis ich die erste Rechnung erhielt.
Daraufhin schrieb ich am 26.03.22 die folgenden beiden unbeantwortet gebliebene Mails.
Nicht einmal meiner Bitte, mit dieser Firma keinen Kontakt mehr haben zu wollen, wird entsprochen. Ein unseriöses Verhalten.
Für mich ein sehr teures Lehrgeld. Pech gehabt wg. meiner Unaufmerksamkeit.
MfG
D.******


1.Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir zu Recht eine Rechnung geschickt, die ich noch heute begleichen werde. Ihre Sendung hatte ich als Werbung angesehen und entsorgt.
Falls ich unwissentlich weitere Zahlungsverpflichtungen bei Ihnen eingegangen sein sollte, kündige ich sie hiermit.
Ich möchte auch keine Ersatzlieferung haben und keine Werbung mehr von Ihnen mehr bekommen.
Natürlich habe ich nicht aufgepasst, muss aber anmerken, dass Sie in ihrer Mail und Ihrer Homepage zu oft den Begriff 'kostenlos' verwendet haben. Aber wie gesagt, ich habe nicht konzentriert hingesehen.
MfG
D.******

2.Mail
26.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie meinem Schreiben entnehmen konnten, habe ich Ihnen den Auftrag
irrtümlich gegeben. Dass ferner auch ein Zeitschrift-Abonnement damit
verbunden war, hatte ich nicht erkannt. Ich bitte Sie daher dringend,
dies Abonnement rückgängig zu machen.
MfG
D.******
_______________________________________________________________________

ferner kann ich mit Mais solcher Art von Herrn Koch leider nichts anfangen:

Martin Koch, Chefredakteur
14. April
Dringend für Herr ******: Das 1. Service-Paket für Ihr Microsoft Office liegt für Sie bereit!
Empfänger:****** ******

.force-row-s {width:100%!important; float:left!important;}
.force-row-s-bg
{width:100%!important; float:left!important; background-image:url(https://nl.computerwissen.de/go/2/4W9ZDGOY-4W6E72NR-
4FH2PL3V-MUB9UV.gif?opt_domain=nl.computerwissen.de&banner=SAM_383500332855&SYS=527&SCID=cGV0emVybGluZ0B0LW9ubGluZS5kZQ
%3D%3D&utm_source=258376613830&utm_medium=email&utm_campaign=383500332855&opt_mandator=235858775348&bmMailId=4W9ZDGOY-
4W6E72NR-6EOSPO); background-repeat:no-repeat; background-size:34px!important; height:60px!important; background-position:
center center;}

.hide {display:none!important;height:0!important;}…


Martin Koch, Chefredakteur
2. Mai
Geburtstagsüberraschung für Sie, Herr ******: Apple feiert und Sie bekommen die Geschenke!
Empfänger:****** ******

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse ******@t-online.de im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen
Newsletters PC Praxistipps für Senioren & Späteinsteiger | PCP.
Sollten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich jederzeit abmelden.
Klicken Sie dazu hier: https://nlv-computerwissen.de/?bmMailId=4X13JAEI-4WVFVYYP-1C7LXD2

Teilen

01-06-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerwissen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 16:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Leider haben uns nicht alle Ihre Schreiben erreicht. Bitte prüfen Sie Ihrem E-Mail Eingang, Sie erhalten in Kürze eine Benachrichtigung von uns.

Ich hoffe wir konnten Ihr Anliegen in Ihrem Sinne Lösen.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße aus Bonn
Andreas Finette

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 18:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Beschwerde über REKLAMATION24 antwortete 'Computerwissen'. Vorher keine Antwort. Dann allerdings 'kulante' Reglung.
Ich danke REKLAMATION24!
****** ******

3
Computerwissen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Computerwissen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.