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Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Computerwissen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Computerwissen Betrug

Das Unternehmen arbeitet auf der Grundlage von Unwissenheit, insbesondere von älteren Benutzern. Er druckt die Bedienungsanleitung aus dem Computersystem auf wenige Seiten und schickt sie in Etappen an den Kunden. Die kostet 20,00 € für zwei-drei Karten. Übrigens, indem man ein paar Inserate portionsweise in den Umschlag steckt und so die Umwelt nicht schont. Altpapierfabrik !!! Darüber hinaus holt sie in unklaren Fällen Daten von potenziellen Kunden ein. Die Mindestdienstzeit beträgt ein Jahr !!! Grusel!!!

Computerwissen Mehrere ungerechtfertigte Zahlungserinnerungen / Mahnungen

Hiermit beschwere ich mich in aller Form gegen Ihr ungerechtfertigtes Vorgehen und widerspreche Ihren Zahlungsaufforderungen und Mahnungen zu dem Artikel "PC-Wissen für Senioren" Zum wiederholten Male erlebe ich bei Ihrer Firma, dass Zahlungsaufforderungen und Mahnungen versandt werden,die nicht gerechtfertigt sind und die darüber hinaus so vermischt werden, dass es fast unmöglich ist, einen sauberen Geschäftsablauf abzulesen: - z.B. übersenden Sie mir am 23.11.2020 eine "Zahlungserinnerung" mit zwei Positionen, von denen die erste (Re.Nr. 21-1527239 über 44,85€) längst bezahlt ist, und die zweite Position (Re.Nr. 21-2897938 über 14,95 €) ist esrt 5 Tage alt, und die Zeit innerhalb nach Ihren Vertragsbedingungen noch widerrufen werdn kann, beträgt noch 9 Tage. Für diese zwei Mal ungerechtfertigte Zahlungserinnerung erheben Sie eine Mahngebühr von 2,70 €, mit dem Vermerk "Zahlbetrag sofort fällig". - Am 09.12.2020 bestätigen Sie mir meine Kündigung/Widerruf zu dem Produkt "PC-Wissen für Senioren" (Re.Nr. 21-2897938) welches Ihnen fristgerecht innerhalb von 14 Tagen per Einschreiben zurückgesendet wurde. Es besteht also seit der fristgerechten Rücksendung keinerlei Forderung von Ihnen gegen mich. - Am 14.02.2021 senden Sie mir trotzdem eine "Zweite Mahnung" über die Position 21-2897938 und erheben nun Mahnkosten in Höhe von 7,95 €. Ich empfinde dieses Geschäftsverhalten als höchstgradig fragwürdig.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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