Hallo Unser Koffer wurde auf dem Flug von Hurghada nach Frankfurt am 22.01.2023 beschädigt.Habe das Formular pünktlich und ordnungsgemäß an Condor abgeschickt. Nun bekam ich von Condor eine Nachricht dass ich die Reklamation zu spät geschickt habe.Ich kann den kompletten Schriftverkehr zwischen Condor und mir nachweisen. Habe jetzt schon zwei Mal geschrieben bekomme keine Antwort. Ich finde es auch unmöglich dass man bei Condor kein persönliches Gespräch führen kann so wäre es wesentlich leichter. ****** und Peter ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 19:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.