Condor

Condor Flugdienst GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Condor
Reklamationen & Beschwerden (811)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Condor Reklamation und Schadensersatz

Gepäckverlust auf der Reise nach Kavala Condor 0881DE680056 / KVA DE 1744 Late Night 10.September 2023 05 Okt 2023 #548539 50 Sehr geehrtes Condor Team, leider ist meine Reisetasche mit meinem Gepäck am Flughafen Kavala am Hinflug nicht angekommen. Nach Auskunft Condor muss ich 30 Tage warten auf mein Gepäck. Da ich in Kavala angekommen nichts dabei hatte als die Kleidung auf dem Leib und 1. Paar Schuhe musste ich improvisieren! Meine Medikamente unter anderem Interferon, welches in dem Gepäckstück war. Nachdem das Gepäck im Urlaub nicht nachkam, musste ich mir in der Apotheke in München die Medikamente nachbestellen. Rechnung Nr. 2348972 Klösterl Apotheke München Betrag 202€, unter anderem auch neue Aufbissschienen beim Zahnarzt Dr. Weiland Wolnzach für mich und meinen Mann jeweils 120€ also 240€, sowie meine Interferonspritze im Wert von 135€! Also Summe 577€ Ich habe mir in dem Urlaub noch einen Bikini gekauft, welchen ich vor Ort gelassen habe (Minderqualität) und ein paar Badeschuhe und ein Badehandtuch! Wert dieser Teile 50€. Mit den Schilddrüsentabletten habe ich mich mit meiner Tochter arrangiert! Kavala ist eine Insel, dort kriegst Du einfach nicht`s! Ich hatte im Handgepäck noch Ersatzkleidung für den Fall der Fälle! Also musste ich meinen Urlaub mit sehr wenig verbringen, was schon sehr umständlich war! Deshalb würde ich Sie bitten mir eine Entschädigung von mindestens der entstanden Kosten zukommen zu lassen. Diese sind Summe: 627€ Bitte um Antwort diesbezüglich und schnellstmögliche Abwicklung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Diese Beschwerde wurde bis dato nicht mal beantwortet, habe Sie auch per Post geschickt! Super Fluggesellschaft! Kann immer was passieren,aber nicht einmal eine Antwort zu bekommen ist schon sehr bedauerlich,SCHADE!

Condor Ref.Con -23/09-05629 Business elektronischer Ausfall

Wir sind am 10.09.2023 Business von Frankfurt Non-Stop auf Mauritius geflogen ( 11 Stunden Flugzeit ). Ca. 15 Minuten nach dem Start fiel das komplette Entertainment Programm, sowie die elektronische Sitzbedienung aus .Dies hielt auch die gesamte Flugzeit an. Nach Kontaktaufnahme mit Condor bekamen wir heute nach fast 12 Wochen eine Antwort . In dem Schreiben wurde mir ein Reisegutschein über 60 Euro angeboten. Zum Verständnis: Für das Upgrade in die Business Class haben wir pP 900 Euro bezahlt.Anbei ein Auszug der Kreditkarten Abrechnung + den Gutschein von Condor. Flugnummer DE2314 Ref.Con -23/09-05629 Absolute Frechheit !

Condor Sauberkeit Business Class

Guten Tag, ich bin am 15.11. mit der DE2228 in der Business Class von Frankfurt nach Punta Cana geflogen. Mein letzter Flug von Kapstadt nach Frankfurt im Februar war noch in der alten Business Class, somit war meine Freude auf die neue sehr groß. Leider musste ich feststellen, dass ich noch nie vorher auf einem derart dreckigen Platz sitzen musste. Die Flugbegleiterin hat sich zwar entschuldigt, meinte aber, es läge am mangelnden Reinigungspersonal. Da sich der Abflug durch die Reinigung sowieso schon verspätet hatte, wäre es sicher auf ein paar Minuten nicht mehr angekommen. Wenn ich schon so viel Geld für die Business Class zahle, sollte ich zumindest Sauberkeit erwarten können. Anbei ein paar Schnappschüsse.

Condor EILT !Nicht erhaltene reservierte Sitzplätze in der - Business -

Guten Tag, bereits am 26.Sep.2023 haben sie uns den Eingang der Reklamation mit Begründung und Anhängen mi E- Mail bestätigt ! Am 16. Okt. erhielten wir die Empfangsbestätigung ( Mail- ID: 48385503 ) Wie lange müssen wir nun noch auf eine Antwort warten ? Hier nochmals die Daten: Gebucht -Business --unter Nr: 131 06457/2 alltours Flugreisen Flug 11.09.23 München -Heraklion DE 1600 " 25.09.23 Heraklion -München DE 1601 Rudi Hans -Jürgen und Julijana ****** Mit freundlichen Grüßen R. Hans -Jürgen ******

Condor Flugzeitverschiebungen um 9,5 Stunden

Wir haben letzte Woche eine Reise nach Rhodos gebucht. Extra für mehr Geld Flugzeiten ausgewählt die uns mehr entgegen kommen. Jetzt sind diese Flüge schon um 9,5 Stunden früher umgebucht worden. Wir beantragen eine Reisepreis Reduzierung, da wir wesentlich weniger bezahlt hätten, wenn wir direkt ein anderes Angebot mit frühzeitigen Abflugzeiten gebucht hätten. Ich freue mich auf eine Nachricht von ihnen.

Condor CON-23/09-13740 Reservierte und bezahlten Sitzplätze nicht bekommen!

Es scheint- wie man hier zuhauf lesen kann-bei Condor ja ziemlich normal zu sein, dass man im Voraus für Leistungen bezahlt - diese aber nicht bekommt ! Und, noch dazu, keinerlei Antwort auf Emails erhält! Am telefonischen "Kundenservice" erzählen einem irgendwelche minderbemittelten Callcenterangestellten in schwer verständlicher Sprache sinnlosen Mist. Ich möchte ebenfalls meine 25,98 Euro vom 22.9.2023 zurück! Für nicht eingehaltene Sitzplätze auf dem Flug von Nürnberg-Palma/Mallorca. Wir wurden einfach auf andere Sitzplätze, nicht nebeneinander, sondern über den Gang gesetzt. Tut uns leid, Sie haben keine andere Wahl, hieß es. HABE MITTLERWEILE 3X CONDOR ANGERUFEN , 4 EMAILS GESCHRIEBEN UND N I C H T S IST PASSIERT!

Condor Verspätung

Der Flug 0069 von Hurghada nach Düsseldorf hatte 2 ,5 std . Verspätung bitte um Entschädigung . LG ****** ******

Condor Sitzplatzreservierung

Wir haben Sitzplätze reserviert für den Flug vom 30.10.2023 Flug-Nr. DE 3724 Abflug 5.15 Uhr von Frankfurt nach Dubai für Herrn ****** ****** Sitzplatznummer 9E und Frau Cornelia Marina ****** Sitzplatznummer 9F. Die Sitzplätze kosteten pro Person je Euro 40,00- Da der Sitzplan nicht mit dem Flugzeug übereinstimmte, konnten wir unsere gebuchten Plätze nicht in Anspruch nehmen, da diese nicht für die Economy-Klasse vorhanden waren. Es wurden uns beim Check in vor Ort, andere Sitzplätze zugewiesen. Zugewiesene Sitzplätze waren 44 A und 44 C, diese waren in der letzten Reihe mit der Rücklehne an der Toilette. Geruch und Geräusche unzumutbar. Wir bitten um Erstattung der Reservierungskosten von insgesamt Euro 80,00. Für Rückfragen hier unsere Tel.-Nr. 07228 7539975. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Condor Stornierung

Am 02.11.2023 sollten wir mit der Buchungsnummer 5685297-01 um 7.10 von Hamburg nach Hurghada fliegen. Leider konnten wir den Flug aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Waren am Check -in Schalter und haben es gemeldet und konnten unsere Koffer vom Vorabend Check in wieder abholen . Hat alles gut geklappt. Nur kann ich auf Ihrem onlinportal mich nicht einloggen. Ich habe es zigmal versucht. Ich brauche die Bestätigung für unseren nicht angetreten Hin-und Rückflug für meine Versicherung. Unsere Namen : ****** ****** und Hans ****** Ich bitte Sie mir möglichst schnell die Stornierung zu schicken. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rückflug sollte am 16.11.2023 um 14.40 von Hurghada nach Hamburg sein. Ich hoffe, ich habe Ihnen alle benötigten Informationen geschrieben.

Condor Check in Gebühr ungerechtfertigt

Mitarbeiter beim Check in Hurghada/Ägypten bestand auf 25€ eincheck-Gebühr aufgrund eine Lite Tickets. Trotz vorzeigen des Screenshots der Online Check in Seite der Condor, auf der Stand das die 25€ Gebühr entfällt, da es sich um einen Fehler der Condor handelt. Mitarbeiter bestand sehr unfreundlich auf die Bezahlung der Gebühr. Wir sollten uns im Nachgang die Gebühr erstatten lassen. Erstattungsgebühr insgesamt 125€ zu erstatten auf unten aufgeführte Bankverbindung

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 811

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben