Case no. CON-23/06-02734-F001

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534589
  • 132
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Guten Tag ****** ******,

wir bedauern es außerordentlich, dass Sie ihren Flug Mauritius nicht in der Premium Class verbringen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Als Ausgleichsleistung erhalten Sie 75 % des anteiligen Nettostreckenpreises. Der Nettostreckenpreis lag für Ihren Flug bei EUR 686,13 EUR pro Person. Hiervon erstatten wir Ihnen 75 % = 514,60 EUR. Sie erhalten somit einen Betrag von 1.029,20 EUR für zwei Personen.

Um Ihnen den Betrag überweisen zu können, benötigen wir allerdings noch Ihre vollständigen Kontodaten. Liegen uns diese vor, erfolgt eine Auszahlung der oben genannten Ausgleichsleistung ohne weitere Korrespondenz.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und würden uns freuen, wenn Sie Condor bei Ihren zukünftigen Reiseplänen wieder berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Stammer

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 18:25 Uhr


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NEIN

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absolut mies.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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