Check in Gebühren Erstattung

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509377
  • 167
Anzeige

Guten Tag,
Für den Flug DE1543 am 23.06.2023 Palma de Mallorca-Hamburg konnten wir uns 24 Stunden vorher nicht online einbuchten. Nach mehrmaligen Versuchen erhielten wir die Information: Uuuups…Da ist etwas schief gelaufen. Also mussten wir uns am Flughafen einchecken. Dafür mussten wir eine Zahlung von 25,- € pro Person leisten. Wir bitten nun um Rückerstattung dieser Kosten.

Datei

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 14:00 Uhr


Mein Problem ist noch immer nicht gelöscht. Bitte teilen Sie mit, wie lange ich noch warten soll!
Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 13:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht, ich hatte eine einzige E-Mail, das ich warten soll, danach stille.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.