Guten Tag,
Für den Flug DE1543 am 23.06.2023 Palma de Mallorca-Hamburg konnten wir uns 24 Stunden vorher nicht online einbuchten. Nach mehrmaligen Versuchen erhielten wir die Information: Uuuups…Da ist etwas schief gelaufen. Also mussten wir uns am Flughafen einchecken. Dafür mussten wir eine Zahlung von 25,- € pro Person leisten. Wir bitten nun um Rückerstattung dieser Kosten.
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Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 14:00 Uhr
Mein Problem ist noch immer nicht gelöscht. Bitte teilen Sie mit, wie lange ich noch warten soll!
Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 13:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr schlecht, ich hatte eine einzige E-Mail, das ich warten soll, danach stille.
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