Für den Flug am 28.04.2023 nach Jerez konnten wir uns 24 Stunden vorher nicht online einbuchten. Nach mehrmaligen Versuchen erhielten wir die Information: Uuuups…Da ist etwas schief gelaufen. Also mussten wir uns am Flughafen einchecken. Dafür mussten wir eine Zahlung von 25,- € pro Person leisten. Wir bitten nun um Rückerstattung dieser Kosten.
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Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 23:00 Uhr
Sehr enttäuschend hätte nicht gedacht das Condor sich das antut.
Aus diesem Grund würde ich bei der Gesellschaft Condor nicht mehr Flüge buchen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 15:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir waren sehr gut zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben .
Vielen Dank
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