Check-in-Gebührenerstattung

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492108
  • 239
Anzeige

Für den Flug am 28.04.2023 nach Jerez konnten wir uns 24 Stunden vorher nicht online einbuchten. Nach mehrmaligen Versuchen erhielten wir die Information: Uuuups…Da ist etwas schief gelaufen. Also mussten wir uns am Flughafen einchecken. Dafür mussten wir eine Zahlung von 25,- € pro Person leisten. Wir bitten nun um Rückerstattung dieser Kosten.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 23:00 Uhr


Sehr enttäuschend hätte nicht gedacht das Condor sich das antut.
Aus diesem Grund würde ich bei der Gesellschaft Condor nicht mehr Flüge buchen.
Mit freundlichen Grüßen
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 15:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir waren sehr gut zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben .
Vielen Dank

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.