Check-in Gebühr 25 € trotz defektem Online-Check-in

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  • 05 Nov 2020
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Für den Flug DE 1744 von MUC nach KVA, Abflug 6:00 Uhr am 30.08.2020 war Online-Einchecken die kompletten 24 Stunden vorher nicht möglich. 24 Std., 12 Std., selbst 3 Stunden vor Abflug wurde immer wieder der Hinweis einer technischen Störung seitens der Condorwebseite angezeigt.
Am Airport Schalter in MUC wurden mir dann 25 € abverlangt, weil ich nicht online eingecheckt hatte.
Diese habe ich bezahlt (Beleg vorhanden), da ich mitfliegen wollte, finde es jedoch ein Unding, seine Kunden so zu behandeln. Der nicht vorhandene Online-Check in war keine Selbstverschuldung.
Da man ja schon am Flughafen ist und nicht wieder zurück möchte, bleibt einem eigentlich auch keine andere Wahl als, als dieser haltlosen Forderung nachzukommen.

Ich bitte um sofortige Rückerstattung des gezahlten Betrages in Höhe von 25 € auf das nachfolgende Konto:
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IBAN: DE35 7005 1995 00 20 1122 64.

Mit freundlichen Grüßen

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05-11-2020 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 08:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Erstattung zeitnah erfolgt

2
Condor
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