Diskriminierung und sehr schlechte Behandlung

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2022
  • #451572
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Condor,
ich bin ein Condor-Reisefan und reise fast monatlich von Düsseldorf nach Hurghada und umgekehrt. Heute war ich am Flughafen Düsseldorf gegen 9.15 Uhr am Schalter 182 beim Flug DE 068 Hurghade und hatte kein Gepäck dabei, nur mein Rucksack und war an der Warteschlage daran, mich an den Schalter aufzustellen. Eine asiatisch aussehende Condor-Mitarbeiterin ist zu mir in die Warteschlage gekommen und hat gefragt, ob ich ihr einzig gebliebende Business -Klasse buchen soll, dafür habe ich mich bedanken und Nein gesagt. Direkt ist Sie zur Kollegin am Schalter gegangen und hat mich um kurzes Warten gebeten und sehr lange mit der Kollegin geflüstert, die sich vor Kurzem mir eine gute Reise gewünscht und nichts Unangenehmes gezeigt. Plötzlich und nach dem gehe8mnisvollen Lange's Gespräch mit der anderen wendet sich die Kollegin am Schalter an mich mit der Behauptung, dass mein Rucksack nicht passt und dass eine zweier Alternativen habe, entweder 75 Euro zahlen, oder überhaupt nicht reisen. Ich habe es verweigert zu zahlen und habe ihnen ausdrücklich gesagt, dass es um einen Zwang zur Buchung ihrer gebliebenen Business -Klasse und nach langen Auseinandersetzungen hat die Leiterin mich gezeigt, wo die standard Maßen sind, wo mein Rucksack anpasste.
Ich beschwerde mich sehr darüber und bitte um eine Stellumgnahme und offizielle Erklärung der Situation.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Sakina Saleh
P.S. ich habe Kopftuch an und habe gespürt, es ging um Diskriminierung wegen meines Aussehens

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr frustriert von dem Kundenservice sowie von den Mitarbeitern am Flughafen Düsseldorf

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.