Flug DE1779 storniert

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543421
  • 169
Anzeige

Rückflug von Palma nach Düsseldorf. Flug ist nach Stunden warten storniert worden. Condor hat uns keine Informationen gegeben. Die Hotels waren ausgebucht so mußten wir die ganze Nacht auf dem Flughafen verbringen! Immer noch keine Informationen von Condor! Das ist menschenunwürdig! Am nächsten Tag wieder bis abends gewartet endlich kam eine Ersatzmaschine aus Düsseldorf um uns abzuholen. Wir haben immer noch keine Informationen von Condor bekommen. Ohne Schlaf und Essen Abholung vom Hotel war Sonntag um 16:30 Uhr und Ankunft in Düsseldorf am Montag um 23:00 Uhr. Keine Information von Condor bis heute nach bezahlter Beschwerde bis heute 19.09.23 wir sind so enttäuscht von Condor und empfinden das als unverschämt! Unser neuer Sonnenschirm ist in Düsseldorf auch nicht angekommen bis heute nicht. So kann man nicht mit Menschen umgehen. Wir werden jetzt einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

Teilen

19-09-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice es meldet sich niemand bei uns! So eine Dreistigkeit. Mit Condor sind wir das letzte Mal geflogen. Was ist das für ein Kundenservice? Ich habe für die Beschwerde Geld bezahlt und trotzdem keine Reaktion erhalten. Das ist Betrug! Ich kann nur empfehlen das niemand mehr mit Condor fliegt. Meine Kontaktdaten liegen mehrfach vor

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.