Flugausfall technische Probleme, Koffer beschädigt, warte seit 3 Monaten auf Erstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457042
  • 159
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Rückflug aus Sardinien fand am 08.10.22 mit 20 Std. Verspätung statt, es dauerte Stunden, bis wir mitten in der Nacht in Hotels untergebracht werden konnten, die von mir bezahlten Taxigebühren sowie die zusätzlichen Parkgebühren wurden bis heute nicht erstattet. In Frankfurt wurde dann ein kaputter Koffer vom Gepäckband entladen; auch auf die Erstattung des Koffers warte ich bis heute - obwohl die Schadensmeldung mit umfangreichen Fotos noch am Flughafen aufgegeben wurde, was erhebliche weitere Verzögerung gekostet hat. Die Lost an Found - Schalter waren nicht besetzt, eine Condor Mitarbeiterin vom Bodenpersonal zeigte sich sehr unbeteiligt, wenig hilfsbereit und verwies mürrisch auf die Internetseite.

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25-01-2023 um 22:26 Uhr


Ich habe nach fast 4 Monaten noch immer keine Äußerung noch eine Erstattung für die Taxigebühren wegen des Flugausfalls oder einen Ersatz für den zerstörten Koffer bekommen. Alle Kopien, weitere Fotos liegen dem Unternehmen seit Wochen vor!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Taxi- und Parkgebühren erstattet, Koffer NICHT - angeblich hätte ich diesen NICHT rechtzeitig gemeldet, was nicht stimmt! Condor besetzt den Reklmationsschalter am Flughafen nicht, fordert zur Online-Meldung auf, was von mir AM Flughafen unmittelbar erledigt wurde - erwartet dann eine weitere erneute Online-Meldung, dies halte ich NICHT für meine Aufgabe, da meine Daten bereits am Flughafen ausführlich (und das nach 20 Std. Flugverspätung! dokumentiert wurden!

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Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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