Rückflug aus Sardinien fand am 08.10.22 mit 20 Std. Verspätung statt, es dauerte Stunden, bis wir mitten in der Nacht in Hotels untergebracht werden konnten, die von mir bezahlten Taxigebühren sowie die zusätzlichen Parkgebühren wurden bis heute nicht erstattet. In Frankfurt wurde dann ein kaputter Koffer vom Gepäckband entladen; auch auf die Erstattung des Koffers warte ich bis heute - obwohl die Schadensmeldung mit umfangreichen Fotos noch am Flughafen aufgegeben wurde, was erhebliche weitere Verzögerung gekostet hat. Die Lost an Found - Schalter waren nicht besetzt, eine Condor Mitarbeiterin vom Bodenpersonal zeigte sich sehr unbeteiligt, wenig hilfsbereit und verwies mürrisch auf die Internetseite.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-01-2023 um 22:26 Uhr
Ich habe nach fast 4 Monaten noch immer keine Äußerung noch eine Erstattung für die Taxigebühren wegen des Flugausfalls oder einen Ersatz für den zerstörten Koffer bekommen. Alle Kopien, weitere Fotos liegen dem Unternehmen seit Wochen vor!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Taxi- und Parkgebühren erstattet, Koffer NICHT - angeblich hätte ich diesen NICHT rechtzeitig gemeldet, was nicht stimmt! Condor besetzt den Reklmationsschalter am Flughafen nicht, fordert zur Online-Meldung auf, was von mir AM Flughafen unmittelbar erledigt wurde - erwartet dann eine weitere erneute Online-Meldung, dies halte ich NICHT für meine Aufgabe, da meine Daten bereits am Flughafen ausführlich (und das nach 20 Std. Flugverspätung! dokumentiert wurden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.