Flugverspätung/ Entschädigung steht offen

  • 04 Mai 2020
  • #49682
  • 450
Anzeige

Bei unserem Flug 2019, gab es 3Stunden Verspätung die wir im Flugzeug warten mussten. Die mit uns Reisenden haben bereits eine Entschädigung erhalten, nur wir werden ständig vertröstet und hingehalten. Von technischer Fehler bis hin zum einfachen auflegen und ignorieren meiner Mails war alles dabei! Wir brauchen Hilfe!

Teilen

04-05-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.