Es geht um Ersatzanspruch für 4 Personen zum Flug am 23.5.2023 - MBU 6645 von Rhodos nach Hamburg. Unsere Vorgangsnummer bei DER Tours/ITS : 104143490
Marion/Uwe Heinrichs und ******/Thomas ******. Die 4 Bordkarten liegen vor.
Der Flug sollte am 23.5. um 20:00 Uhr stattfinden und ist dann auf 24.5.2023 um 3:30 Uhr verschoben worden. Die Flugzeit hat sich um 7 ½ h verspätet. Die MBU kam erst gar nicht, es war eine andere Fluggesellschaft. Hinzu kommt, dass wir keinen zusätzlichen Urlaubstag mehr hatten und dadurch unseren Dienst nicht antreten konnten.
Hiermit stellen wir Ersatzanspruch und bitten um Prüfung und Rückantwort.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 11:30 Uhr
Guten Tag, leider habe ich noch keine Antwort von Condor erhalten. Aber ich bin zuversichtlich.
LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:09 Uhr
Bisher haben wir keine Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles nach mehrmaligen e Mails mit der Fluglinie Marabu geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.