Am 27.1.23 ist .meine mit Flug D1523 aus Gran Canaria zurückgeflogen.
Die Beschädigung eines Koffers wurde erst Zuhause beim wegräumen bemerkt.
Heute 3.2.23 verweigert dias online Formular wegen des Datums die Eingaben.
Lt. Vertragsbedingungen ist eine Schadensmeldung innerhalb 7. Tagen also heute möglich.
Ich bitte um Prüfung und Akzeptanz der Schadenmeldung
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Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 19:28 Uhr
Liebes Condor Team,
Bitte klärt meinen meinen Schaden.
Meine Beschädigung wurde auch innerhalb der 7 Tage Frist gemeldet . Das Meldeprogramm hat nicht funktioniert.
Ich bitte um Antwort und Ersatz
Vielen Dank
Renate Huber.
Es sind meine Koffer die von meiner Tochter für ihre Reise mit Mann und Kindern benutzt haben.
Sie sind krank zurückgekommen und haben mich gebeten die Meldung zu übernehmen.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 08:47 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst.
Condor hat den Schadenfall an meinem Koffer anscheinend noch nicht begutachtet.
Ich bitte nochmal nachzuhaken.
Sprung an der Hartschale an Ecke Griff zu Boden.
An allen 3 Seiten sichtbar.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 20:22 Uhr
Condor hat meinen Fall zur Begutachtung an
Dolfi freigegeben.
Ich habe die Mail von Condor sowie Fotos vom Koffer an dolfi per Mail gemeldet.
Ich gehe davon aus, das
Dolfi sich nach Begutachtung des Koffer sich bei mir melden wird.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 03:57 Uhr
Ich warte auf Antwort von Dolfi
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 03:57 Uhr
Ich warte auf Antwort von Dolfi
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 07:38 Uhr
Vielen Dank, mittlerweile hat dolfii den Schaden begutachtet und anerkannt.
Per Mail wurde eine Gutschrift bzw eine kaufmöglichkeit zu sSchadenabwicklung gesendet.
In den nächsten Tagen ist das Problem gelöst vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 22:14 Uhr
Problem fast gelöst.
Dolfi und ich , wir haben uns geeinigt.
Es fehlt nur noch der letzte Schritt der Umsetzung.
Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:00 Uhr
Problem fast gelöst.
Dolfi und ich , wir haben uns geeinigt.
Die Umsetzung wurde innerhalb 30 Tage . zugesagt.
Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:01 Uhr
Problem fast gelöst.
Dolfi und ich , wir haben uns geeinigt.
Die Umsetzung wurde innerhalb 30 Tage . zugesagt.
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 15:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dolfi und Reklamation 24 waren sehr professionell.und unkompliziert.
Der Start mit Condor war holprig.
Die online Reclamation bei Condor hat nicht funktioniert.
Es waren mehrere Telefonate notwendig.
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