Heute online Eingabe Beschädigung verweigert vo

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463536
  • 157
Anzeige

Am 27.1.23 ist .meine mit Flug D1523 aus Gran Canaria zurückgeflogen.
Die Beschädigung eines Koffers wurde erst Zuhause beim wegräumen bemerkt.
Heute 3.2.23 verweigert dias online Formular wegen des Datums die Eingaben.
Lt. Vertragsbedingungen ist eine Schadensmeldung innerhalb 7. Tagen also heute möglich.
Ich bitte um Prüfung und Akzeptanz der Schadenmeldung

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 19:28 Uhr


Liebes Condor Team,
Bitte klärt meinen meinen Schaden.
Meine Beschädigung wurde auch innerhalb der 7 Tage Frist gemeldet . Das Meldeprogramm hat nicht funktioniert.

Ich bitte um Antwort und Ersatz
Vielen Dank
Renate Huber.

Es sind meine Koffer die von meiner Tochter für ihre Reise mit Mann und Kindern benutzt haben.
Sie sind krank zurückgekommen und haben mich gebeten die Meldung zu übernehmen.

04-03-2023 um 08:47 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst.
Condor hat den Schadenfall an meinem Koffer anscheinend noch nicht begutachtet.

Ich bitte nochmal nachzuhaken.
Sprung an der Hartschale an Ecke Griff zu Boden.
An allen 3 Seiten sichtbar.

18-03-2023 um 20:22 Uhr


Condor hat meinen Fall zur Begutachtung an
Dolfi freigegeben.

Ich habe die Mail von Condor sowie Fotos vom Koffer an dolfi per Mail gemeldet.
Ich gehe davon aus, das
Dolfi sich nach Begutachtung des Koffer sich bei mir melden wird.

20-03-2023 um 03:57 Uhr


Ich warte auf Antwort von Dolfi

20-03-2023 um 03:57 Uhr


Ich warte auf Antwort von Dolfi

04-04-2023 um 07:38 Uhr


Vielen Dank, mittlerweile hat dolfii den Schaden begutachtet und anerkannt.

Per Mail wurde eine Gutschrift bzw eine kaufmöglichkeit zu sSchadenabwicklung gesendet.

In den nächsten Tagen ist das Problem gelöst vielen Dank

18-04-2023 um 22:14 Uhr


Problem fast gelöst.
Dolfi und ich , wir haben uns geeinigt.
Es fehlt nur noch der letzte Schritt der Umsetzung.
Vielen Dank

02-05-2023 um 21:00 Uhr


Problem fast gelöst.
Dolfi und ich , wir haben uns geeinigt.
Die Umsetzung wurde innerhalb 30 Tage . zugesagt.

Vielen Dank

02-05-2023 um 21:01 Uhr


Problem fast gelöst.
Dolfi und ich , wir haben uns geeinigt.
Die Umsetzung wurde innerhalb 30 Tage . zugesagt.

Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 15:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dolfi und Reklamation 24 waren sehr professionell.und unkompliziert.
Der Start mit Condor war holprig.
Die online Reclamation bei Condor hat nicht funktioniert.
Es waren mehrere Telefonate notwendig.

10
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.