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Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Condor Ref.Con -23/09-05629 Business elektronischer Ausfall

Wir sind am 10.09.2023 Business von Frankfurt Non-Stop auf Mauritius geflogen ( 11 Stunden Flugzeit ). Ca. 15 Minuten nach dem Start fiel das komplette Entertainment Programm, sowie die elektronische Sitzbedienung aus .Dies hielt auch die gesamte Flugzeit an. Nach Kontaktaufnahme mit Condor bekamen wir heute nach fast 12 Wochen eine Antwort . In dem Schreiben wurde mir ein Reisegutschein über 60 Euro angeboten. Zum Verständnis: Für das Upgrade in die Business Class haben wir pP 900 Euro bezahlt.Anbei ein Auszug der Kreditkarten Abrechnung + den Gutschein von Condor. Flugnummer DE2314 Ref.Con -23/09-05629 Absolute Frechheit !

Condor Sauberkeit Business Class

Guten Tag, ich bin am 15.11. mit der DE2228 in der Business Class von Frankfurt nach Punta Cana geflogen. Mein letzter Flug von Kapstadt nach Frankfurt im Februar war noch in der alten Business Class, somit war meine Freude auf die neue sehr groß. Leider musste ich feststellen, dass ich noch nie vorher auf einem derart dreckigen Platz sitzen musste. Die Flugbegleiterin hat sich zwar entschuldigt, meinte aber, es läge am mangelnden Reinigungspersonal. Da sich der Abflug durch die Reinigung sowieso schon verspätet hatte, wäre es sicher auf ein paar Minuten nicht mehr angekommen. Wenn ich schon so viel Geld für die Business Class zahle, sollte ich zumindest Sauberkeit erwarten können. Anbei ein paar Schnappschüsse.

Condor EILT !Nicht erhaltene reservierte Sitzplätze in der - Business -

Guten Tag, bereits am 26.Sep.2023 haben sie uns den Eingang der Reklamation mit Begründung und Anhängen mi E- Mail bestätigt ! Am 16. Okt. erhielten wir die Empfangsbestätigung ( Mail- ID: 48385503 ) Wie lange müssen wir nun noch auf eine Antwort warten ? Hier nochmals die Daten: Gebucht -Business --unter Nr: 131 06457/2 alltours Flugreisen Flug 11.09.23 München -Heraklion DE 1600 " 25.09.23 Heraklion -München DE 1601 Rudi Hans -Jürgen und Julijana ****** Mit freundlichen Grüßen R. Hans -Jürgen ******

Condor Flugzeitverschiebungen um 9,5 Stunden

Wir haben letzte Woche eine Reise nach Rhodos gebucht. Extra für mehr Geld Flugzeiten ausgewählt die uns mehr entgegen kommen. Jetzt sind diese Flüge schon um 9,5 Stunden früher umgebucht worden. Wir beantragen eine Reisepreis Reduzierung, da wir wesentlich weniger bezahlt hätten, wenn wir direkt ein anderes Angebot mit frühzeitigen Abflugzeiten gebucht hätten. Ich freue mich auf eine Nachricht von ihnen.

Condor CON-23/09-13740 Reservierte und bezahlten Sitzplätze nicht bekommen!

Es scheint- wie man hier zuhauf lesen kann-bei Condor ja ziemlich normal zu sein, dass man im Voraus für Leistungen bezahlt - diese aber nicht bekommt ! Und, noch dazu, keinerlei Antwort auf Emails erhält! Am telefonischen "Kundenservice" erzählen einem irgendwelche minderbemittelten Callcenterangestellten in schwer verständlicher Sprache sinnlosen Mist. Ich möchte ebenfalls meine 25,98 Euro vom 22.9.2023 zurück! Für nicht eingehaltene Sitzplätze auf dem Flug von Nürnberg-Palma/Mallorca. Wir wurden einfach auf andere Sitzplätze, nicht nebeneinander, sondern über den Gang gesetzt. Tut uns leid, Sie haben keine andere Wahl, hieß es. HABE MITTLERWEILE 3X CONDOR ANGERUFEN , 4 EMAILS GESCHRIEBEN UND N I C H T S IST PASSIERT!

Condor Verspätung

Der Flug 0069 von Hurghada nach Düsseldorf hatte 2 ,5 std . Verspätung bitte um Entschädigung . LG ****** ******

Condor Sitzplatzreservierung

Wir haben Sitzplätze reserviert für den Flug vom 30.10.2023 Flug-Nr. DE 3724 Abflug 5.15 Uhr von Frankfurt nach Dubai für Herrn ****** ****** Sitzplatznummer 9E und Frau Cornelia Marina ****** Sitzplatznummer 9F. Die Sitzplätze kosteten pro Person je Euro 40,00- Da der Sitzplan nicht mit dem Flugzeug übereinstimmte, konnten wir unsere gebuchten Plätze nicht in Anspruch nehmen, da diese nicht für die Economy-Klasse vorhanden waren. Es wurden uns beim Check in vor Ort, andere Sitzplätze zugewiesen. Zugewiesene Sitzplätze waren 44 A und 44 C, diese waren in der letzten Reihe mit der Rücklehne an der Toilette. Geruch und Geräusche unzumutbar. Wir bitten um Erstattung der Reservierungskosten von insgesamt Euro 80,00. Für Rückfragen hier unsere Tel.-Nr. 07228 7539975. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Condor Stornierung

Am 02.11.2023 sollten wir mit der Buchungsnummer 5685297-01 um 7.10 von Hamburg nach Hurghada fliegen. Leider konnten wir den Flug aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Waren am Check -in Schalter und haben es gemeldet und konnten unsere Koffer vom Vorabend Check in wieder abholen . Hat alles gut geklappt. Nur kann ich auf Ihrem onlinportal mich nicht einloggen. Ich habe es zigmal versucht. Ich brauche die Bestätigung für unseren nicht angetreten Hin-und Rückflug für meine Versicherung. Unsere Namen : ****** ****** und Hans ****** Ich bitte Sie mir möglichst schnell die Stornierung zu schicken. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rückflug sollte am 16.11.2023 um 14.40 von Hurghada nach Hamburg sein. Ich hoffe, ich habe Ihnen alle benötigten Informationen geschrieben.

Condor Check in Gebühr ungerechtfertigt

Mitarbeiter beim Check in Hurghada/Ägypten bestand auf 25€ eincheck-Gebühr aufgrund eine Lite Tickets. Trotz vorzeigen des Screenshots der Online Check in Seite der Condor, auf der Stand das die 25€ Gebühr entfällt, da es sich um einen Fehler der Condor handelt. Mitarbeiter bestand sehr unfreundlich auf die Bezahlung der Gebühr. Wir sollten uns im Nachgang die Gebühr erstatten lassen. Erstattungsgebühr insgesamt 125€ zu erstatten auf unten aufgeführte Bankverbindung

Condor Sitzplatzreservierung wurde storniert

Beim Einchecken zu unseren morgigen Flug musste ich Gestellen, dass meine Sitzplatzreservierungen, für die ich eine email Bestätigung erhalten hatte und auch bereits abgebucht wurden, ohne mein Wissen und ohne Benachrichtigung storniert wurden. Die Hotline hat sich zwar entschuldigt und eine Rückzahlung angekündigt aber konnte mir nicht weiterhelfen da keine XL Seats mehr verfügbar waren. Also musste ich den ganzen Prozess auf der nicht besonders nutzerfreundlichen App nochmals durchlaufen wobei ich hoffe dass bis morgen nicht wieder alles storniert wird. Auf uns wartet nun eine äußerst unbequemer 4,5h Flug ohne Beinfreiheit! Insgesamt ist das nun leider die 3te Enttäuschung mit Condor/Marabu innerhalb von 6 Monaten was man eigentlich nicht akzeptieren kann und künftige Buchungen beeinflussen wird.

30.2 /100

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