Grüß Gott, ich bin am 2. Juni um 21.10 von Palma nach München geflogen. Ich hab öe nach der Landung meinen Koffer geholt da die gepäckausgabe sehr lange auf sich warten ließ hab ich mir meinen Koffer geschnappt um heim zu kommen.. zuhause habe ich dann bemerkt das mein Koffer kaputt war. Anbei schicke ich Ihnen Bilder
Vielen Dank das sie sich um mein Problem kümmern
Mut freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 18:38 Uhr
Condor Team hat geschrieben das es etwas dauern kann den Fall zu bearbeiten da sie sehr viel Email Verkehr haben. Ich warte noch ein paar Tage ab.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 15:27 Uhr
Noch keine Ntwort von Condor nur das ich mich gedulden soll da sie hohe Email anfragen haben
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 19:22 Uhr
Noch keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 14:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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