Kaputter Koffer

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498568
  • 172
Anzeige

Grüß Gott, ich bin am 2. Juni um 21.10 von Palma nach München geflogen. Ich hab öe nach der Landung meinen Koffer geholt da die gepäckausgabe sehr lange auf sich warten ließ hab ich mir meinen Koffer geschnappt um heim zu kommen.. zuhause habe ich dann bemerkt das mein Koffer kaputt war. Anbei schicke ich Ihnen Bilder

Vielen Dank das sie sich um mein Problem kümmern

Mut freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 18:38 Uhr


Condor Team hat geschrieben das es etwas dauern kann den Fall zu bearbeiten da sie sehr viel Email Verkehr haben. Ich warte noch ein paar Tage ab.

15-07-2023 um 15:27 Uhr


Noch keine Ntwort von Condor nur das ich mich gedulden soll da sie hohe Email anfragen haben

29-07-2023 um 19:22 Uhr


Noch keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 14:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte schneller gehen

4
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.