Keine Getränke und Snacks während des Flugs von Hurghada nach Frankfurt

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439487
  • 952
Anzeige

Am 16.11.2022 sind meine Frau und ich, von Hurghada nach Frankfurt mit dem Flug DE 31 der Condor zurückgeflogen. Wir hatten die Sitzreihe 7 in diesem Flug. Verschiedene Fluggäste hatten Getränke bzw. Speisen im Vorfeld gebucht. In den anderen Bereichen des Flugzeuges wurden vom Kabinenpersonal verschiedene Getränke und Snacks während des Fluges angeboten. In unserem Bereich fandet dieses nicht statt. Auf Anfrage eines Flugastes, ob es keine Möglichkeit gäbe Getränke oder Snacks zu erwerben, erhielt dieser die Antwort, das wäre ja bereits geschehen und er hätte zu diesem Zeitpunkt sicher geschlafen. Nach einigen hin und her zwischen diesem Gast und dem Personal der Condor erhielt er und seine Begleitung kostenlose Getränke und Snacks. Alle anderen Fluggäste in diesem Bereich erhielten jedoch nichts. Zum ende des Flugs wurden verderblich Snacks die noch vorhanden waren verbilligt angeboten. Von unserer Seiten und auch in anschließenden Gesprächen mit anderen Fluggästen, fanden wird das verhalten der Kabinenbesatzung unmöglich. Am Rande sie noch vermerkt das das Kabinenpersonal überwiegend mit sich selbst im vorderen Bereich des Flugzeuges beschäftigt war, dies wurde durch Schließung des Vorhanges klar zum Ausdruck gebracht

Teilen

17-11-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 19:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ausführung der Reklamation wurde von Condor sehr Zeitnah durchgeführt zu unserer vollsten Zufriedenheit.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.