Trotz Erinnerungen und Anrufen, werden wir hier nur vertröstet.
Es kann doch nicht sein, dass es mehr als drei Wochen dauert, um eine Reklamation zu bearbeiten.
Das versteht man in unserem Fall weder beim Reiseveranstalter noch beim VZBV.
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24-07-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 17:36 Uhr
Mittlerweile habe ich seit über einem Monat keinerlei positive Antwort, immer nur die übliche Reaktion. Wahscheinlich spielt man auf Zeit und hofft, dass der Kunde irgendwann resigniert:
"Guten Tag ...,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aktuell erreicht uns eine ungewohnt hohe Anzahl an E-Mails.
Ich kann Ihren Ärger verstehen. Sie waren mit unserem Service unzufrieden und möchten gerne eine zeitnahe Antwort haben.
Seien Sie versichert, es ist nicht unsere Absicht, Sie zusätzlich zu verärgern, oder Sie unnötig zu vertrösten.
Sicherlich können Sie sich vorstellen, dass bei der Anzahl an Flügen, die täglich starten, auch Anlass für Reklamationen besteht. So kann es leider passieren, dass unsere Antwort nicht so schnell kommt, wie wir es selber gerne gewährleisten würden.
Ich kann Sie daher nur um noch etwas Geduld und Verständnis bitten. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen"
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 14:34 Uhr
Immer noch keinerlei Reaktion, trotz erneuter Erinnerung!
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 23:17 Uhr
Nunmehr seit 7 Wochen keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 15:00 Uhr
Leider immer noch keine Reaktion, trotz weiterer Versuche meinerseits.
Heute habe ich eine Beschwerdemail an das Luftfahrt Bundesamt gesendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 15:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nun scheinbar eine neue Masche dieses Konzerns, einfach gar nicht mehr auf Beschwerden zu reagieren. Werden zukünftig woanders buchen.
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