Keine Reaktion auf Beschwerdemails seit 06.07.2023 Mail-ID: 47318500

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519982
  • 169
Anzeige

Trotz Erinnerungen und Anrufen, werden wir hier nur vertröstet.
Es kann doch nicht sein, dass es mehr als drei Wochen dauert, um eine Reklamation zu bearbeiten.
Das versteht man in unserem Fall weder beim Reiseveranstalter noch beim VZBV.

Teilen

24-07-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 17:36 Uhr


Mittlerweile habe ich seit über einem Monat keinerlei positive Antwort, immer nur die übliche Reaktion. Wahscheinlich spielt man auf Zeit und hofft, dass der Kunde irgendwann resigniert:
"Guten Tag ...,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aktuell erreicht uns eine ungewohnt hohe Anzahl an E-Mails.
Ich kann Ihren Ärger verstehen. Sie waren mit unserem Service unzufrieden und möchten gerne eine zeitnahe Antwort haben.
Seien Sie versichert, es ist nicht unsere Absicht, Sie zusätzlich zu verärgern, oder Sie unnötig zu vertrösten.
Sicherlich können Sie sich vorstellen, dass bei der Anzahl an Flügen, die täglich starten, auch Anlass für Reklamationen besteht. So kann es leider passieren, dass unsere Antwort nicht so schnell kommt, wie wir es selber gerne gewährleisten würden.
Ich kann Sie daher nur um noch etwas Geduld und Verständnis bitten. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen"

08-08-2023 um 14:34 Uhr


Immer noch keinerlei Reaktion, trotz erneuter Erinnerung!

22-08-2023 um 23:17 Uhr


Nunmehr seit 7 Wochen keine Reaktion.

06-09-2023 um 15:00 Uhr


Leider immer noch keine Reaktion, trotz weiterer Versuche meinerseits.

Heute habe ich eine Beschwerdemail an das Luftfahrt Bundesamt gesendet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nun scheinbar eine neue Masche dieses Konzerns, einfach gar nicht mehr auf Beschwerden zu reagieren. Werden zukünftig woanders buchen.

6
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.