Am 28.06.2022 mit Condor geflogen dabei wurde ein hochwertiger Koffer so stark beschädigt, dass er für die Weiterreise (wir hatten blöderweise eine Rundreise!) und die Rückreise nicht mehr einsetzbar war. Der Schaden wurde am ersten Tag bei Condor gemeldet (eine sehr aufwendige und zeitraubende Prozedur), danach hat man versucht uns einen Billigkoffer anzudrehen und als wir darum baten uns entweder auszuzahlen oder uns einen vergleichbaren Koffer als Ersatz anzubieten wurden wir sehr derb abgewiesen. Auf mehrfache Anfragen wie es wohl um die Reklamation steht kam am 22.08.22 die Antwort wir sollen uns gedulden und von weiteren Anfragen absehen! Telefonisch wird man nur abgewimmelt auf Mails wird nicht reagiert. Es sind knapp 4 Monate her, da sollte man doch schon eine Lösung gefunden haben! Eine absolute Unverschämtheit!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 11:51 Uhr
Folgende Reaktion kam von Condor auf meine Beschwerde hin:
"Guten Tag...,
wir können vorab nicht einsehen, wann der Schaden reguliert wird. Auch die Bearbeitungszeit können wir nicht beeinflussen.
Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld."
Was soll man dazu noch sagen, nach vier Monaten noch keine Lösung in Sicht.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 12:55 Uhr
Vor zwei Wochen kam die Meldung, man wolle uns den Zeitwert des Koffers erstatten. Einen Geldeingang können wir bis heute nicht verzeichnen.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:27 Uhr
Problem noch offen, es sind nun 6 Monate!
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 18:53 Uhr
Problem ist immer noch offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach sieben Monaten und unendlich viel Korrespondenz hat Condor endlich den Zeitwert des Koffers erstattet. Wir verzichten in Zukunft auf Flüge mit Conder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.