Koffer nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500676
  • 191
Anzeige

Hallo liebe Team,
Wir haben am 30.05 bis 4.06.2023 eine kurze Urlaub gebucht von Frankfurt nach Rhodos, Griechenland.
Am Frankfurt Flughafen Schalter haben wir extra 50 Euro bezahlen müssen denn unsere Handgepäck hätte Rolle und wir müssen bezahlen ...Das haben wir auch gemacht.
Jez kämmen wir in Rhodos und nur ein Koffer ist angekommen...
Wir haben sofort bei Baggage lost gemeldet,haben wir ein Formular ausgefüllt,wo ist unsere Hotel Adresse ..und die Damme hatte gleich ein E-Mail geschickt,und uns gesagt...dass eine Koffer ist immer noch in Frankfurt,wurde nicht angeflogen....
Also,,wir sind nach eine Stunde später in Taxi rein,denn es war schon 23 Uhr,und in Hotel gefahren.
Was soll ich ihnen sagen...Mann fliegt am Meer und ..dann hat nichts zu anziehen,kein Bikini,keine igiene Artikel...noch nett Mal ein Haarbürste .
Also,ich mußte neue Sache kaufen Habe für jeden Einkauf auch die Belege aufbewahrt.
Jeden Tag hat die Reception Frau angerufen und gefragt nach dem Koffer ..
Wir haben endlich der Koffer um 20 Uhr ,am 3.06 ,ein Tag vor abreisen.
Ich war etwas sauer,weil ich eine E-Mail geschickt am Kundenbetreuung Condor geschickt hatte,aber keine Reaktion.
Na ja,das ist mir erste Mal passiert...
Ich würde aber gerne meine Kosten zurück erstatten denn Das war nicht mein Fehler.
Ich bitte sie um schnelle Entscheidung.
Der Buchung nr.war.5657847,bestellt am 15.05 2023...für ****** ****** und Manwinder Singh.
Der Rhodos File Referenzen,lautet RHODR11428/30 May23/1758GNT.(also,der Meldung der verlorene Koffer)
Wir bedanken uns in voraus.
Meine Email Adresse lautet .. ******@t-online.de
Ich hoffe um schnell möglich Verständnis.
Grüße,****** und Singh.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2023 um 09:36 Uhr


Hallo liebe Team,
Mir ist eine E-Mail zugesendet betrifft Bestätigung der Eingang Reklamation und mit der Bitte, ich soll mich etwas gedulden...
Ich warte also ,immer noch auf meine Kosten zu Erstatten .
Ich bitte um schnelle Entscheidung.
Beste Dank in voraus, ****** ****** und Singh.

24-06-2023 um 09:37 Uhr


Ich warte immer noch auf ihre Entscheidung.

09-07-2023 um 10:11 Uhr


Bis jetzt ist keine Entschuldigung getroffen.Wie lange noch dauert?
Gruß, ****** und Singh.

23-07-2023 um 23:28 Uhr


Hallo liebe Team,
Bis jetzt keine Lösung....ich möchte meine Kosten zurück erstatten.Bitte überprüfen Sie noch Mal ,warum so lange dauert an sonst werde ich zu eine Anwalt diese Fall übergeben..Danke in voraus ,****** und Singh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe leider mit keine Person von Condor Kundenservice gesprochen sondern ..mir wurde immer die gleiche Frage , automatisch,gestellt .ob meine Problem gelöst ist.
Sehr schade,bin schon enttäuscht...
Bis jetzt keine Problem gelöst....

5
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.