Kofferverlust

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474583
  • 178
Anzeige

Mein Koffer ging am 23.01.2023 verloren nach "schon" 2 Monaten wurde mitgeteilt das dieser gefunden ist und ich kontaktiert werde um alles zur Rückgabe zu klären. Das ist ca. 3 Wochen her. Alle Bemühungen mein Kontakt herzustellen verliefen Ergebnislos! Jetzt sind fast 3 Monate vergangen und ich möchte für die Dinge die ich vor Ort kaufen musste eine Erstattung und natürlich auch meinen Koffer zurück. Wäre es nicht nach all den Unannehmlichkeiten an der Zeit mich wenigstens zu kontaktieren um eine Lösung zu finden. Das bisherige Verhalten hat mit Service oder Kundenorientierung nicht`s zu tun.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 15:16 Uhr


Mein koffer ist beschädigt und ein die Bearbeitung meiner Ausgleichansprüche sind noch immer offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kompetenz oder Entscheidungsfähigkeit. Es wird immer wieder vertröstet. Es erfolgt keine persönliche Kontaktaufnahme. Eine Lösungsvorschlag oder die Begleichung meiner Ansprüche steht aus. Frei nach dem Motto: Dinge erledigen sich wenn sie nur lange genug liegen gelassen werden..... wird hier auf Zeit gespielt.
Die Situation ist seit 4 Monaten so. Entgegen der Ankündigungen auf den Internetseiten wird der Kunde hier allein gelassen. Ich werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.