Mein Koffer ging am 23.01.2023 verloren nach "schon" 2 Monaten wurde mitgeteilt das dieser gefunden ist und ich kontaktiert werde um alles zur Rückgabe zu klären. Das ist ca. 3 Wochen her. Alle Bemühungen mein Kontakt herzustellen verliefen Ergebnislos! Jetzt sind fast 3 Monate vergangen und ich möchte für die Dinge die ich vor Ort kaufen musste eine Erstattung und natürlich auch meinen Koffer zurück. Wäre es nicht nach all den Unannehmlichkeiten an der Zeit mich wenigstens zu kontaktieren um eine Lösung zu finden. Das bisherige Verhalten hat mit Service oder Kundenorientierung nicht`s zu tun.
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Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 15:16 Uhr
Mein koffer ist beschädigt und ein die Bearbeitung meiner Ausgleichansprüche sind noch immer offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Kompetenz oder Entscheidungsfähigkeit. Es wird immer wieder vertröstet. Es erfolgt keine persönliche Kontaktaufnahme. Eine Lösungsvorschlag oder die Begleichung meiner Ansprüche steht aus. Frei nach dem Motto: Dinge erledigen sich wenn sie nur lange genug liegen gelassen werden..... wird hier auf Zeit gespielt.
Die Situation ist seit 4 Monaten so. Entgegen der Ankündigungen auf den Internetseiten wird der Kunde hier allein gelassen. Ich werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.
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