Sitzplatzreservierung gemacht, bezahlt und nicht bekommen

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #553876
  • 123
Anzeige

Wir haben mit mit Buchungs-Nr. PHR 274453 bzw. Check-in Referenz S88HNX eine Sitzplatzreservierung für den Flug DE30 am 08.10.2023 von Frankfurt nach Hurghada gemacht und bezahlt. (Hintergrund: Meine Schwiegermutter ist Pflegestufe 2 und hat Demenz, mein Schwiegervater ist Herzkrank, meine Frau hat Flugangst)
Wie haben uns am Vortag die Bordkarten ausgedruckt mit den gewünschten Platznummern. Beim Bordung wurde dann plötzlich ein Sitzplatz von den 3 anderen umgesetzt (Antwort: Es wäre eine Familie an Bord und die hätte man umgesetzt). Die Damen am Schalter boten uns dann (als alle Personen bereits an Bord waren die Sitzplätze 49A und 49 B an. Der Flug war sehr schwer für uns und das Flugpersonal, weil wir dauernd uns um die älteren Leute kümmern mussten und stündig durch die Maschine laufen mussen. Wir bitten um Rücküberweisung der vorabgebuchten Sitzplätze, welche nicht eingehalten wurden.

Teilen

24-10-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 08:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.