Hallo Condor,
wir haben mehrfach Reklamiert CON-22/09 10206 Mail ID 44808031
Rechnung wurde beigefügt.
Wir bitten umgehend um Ausgleich der Rechnung da vom 11.01.2023
genug Zeit ist !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:40 Uhr
Noch keine Überweisung !
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 19:51 Uhr
Laut Condor sollte die Zahlung innerhalb von 3 Wochen ( 13.06.2023 ) erfolgen.
Noch kein Zahlungseingang !
Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.