Online Checkin war nicht möglich (siehe Screeshot).
Am Flughafen Düsseldorf wurden mir aber 25 Euro checkin-Gebühr einbehalten.
Das geht überhaupt nicht................................
Bitte um Rückerstattung von den 25 Euro
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 15:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice am Flughafen (Düsseldorf) vollkommen daneben........
Kundenservice nach Reklamation eigentlich ganz gut.....
Problem nach langer Wartezeit behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.