Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.10.2023 führten wir mit DE1601 HER-MUC mit Ihrer Fluggesellschaft einen Flug durch. Leider wurden dabei unsere Koffer beschädigt, sodass eine Nutzung der Koffers in diesem Zustand nicht mehr möglich ist.
Ich wollte am heutigen Tag eine Schadensmeldung über den Condor - Selfservice durchführen, was aber nicht möglich ist (Anzeige: Es gab ein Problem bei der Übermittlung ihrer Meldung. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter der Gepäckermittlung am Flughafen, sodass Ihre Anfrage effizient bearbeitet werden kann.)
Ein neuer Versuch schlug ebenfalls mit der Mitteilung - Unter der Gepäcknummer wurde schon eine Meldung abgesetzt.- fehl. Eine Referenznummer habe ich nicht erhalte.
Ein telefonischer Kontakt mit Condor-Service war ebenfalls nicht zielführend. Dort wurde ich auf den (nicht funktionierenden Selfservice) verwiesen.
Gefühlt stecke ich jetzt in einer Sackgasse. Was kann ich tun?
Sie können uns bestimmt weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
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