Schadensanzeige_Beschädigung_Koffer

  • 07 Okt 2023
  • #549256
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04.10.2023 führten wir mit DE1601 HER-MUC mit Ihrer Fluggesellschaft einen Flug durch. Leider wurden dabei unsere Koffer beschädigt, sodass eine Nutzung der Koffers in diesem Zustand nicht mehr möglich ist.
Ich wollte am heutigen Tag eine Schadensmeldung über den Condor - Selfservice durchführen, was aber nicht möglich ist (Anzeige: Es gab ein Problem bei der Übermittlung ihrer Meldung. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter der Gepäckermittlung am Flughafen, sodass Ihre Anfrage effizient bearbeitet werden kann.)
Ein neuer Versuch schlug ebenfalls mit der Mitteilung - Unter der Gepäcknummer wurde schon eine Meldung abgesetzt.- fehl. Eine Referenznummer habe ich nicht erhalte.
Ein telefonischer Kontakt mit Condor-Service war ebenfalls nicht zielführend. Dort wurde ich auf den (nicht funktionierenden Selfservice) verwiesen.
Gefühlt stecke ich jetzt in einer Sackgasse. Was kann ich tun?
Sie können uns bestimmt weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Condor
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.