Am 27.03.2021 habe ich die Reklamation an Condor gestellt, dass meine Kreditkarte 3mal mit der Gebühr für die Sitzplatzreservierung für einen Flug nach Madeira im Oktober belastet wurde. Nach Erbringung eines Nachweises am12.04.2021, welcher am gleichen Tag angefordert wurde, habe ich nichts mehr von Condor gehört. Auf zwei nachfolgende Mails von mir an Condor kam keine Reaktion.
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23-05-2021 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2021 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 09:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und Hinweise zur Behebung meines Anliegens gegeben und für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt, als ich den Betrag schon erstattet bekommen hatte - kurz nach der Reklamation über Ihre Seite.
Leider kann man sich bei Pauschalreisen die Fluggesellschaft nicht immer aussuchen.
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