Unsere Sitzplatzreservierung war nach einem Flugzeugtausch ungültig. Leider haben wir keinen adäquaten Ersatz, wie in den Bedingungen zu lesen zugewiesen bekommen, sondern uns wurde in einer Viererreihe die Mittelplätze zugewiesen. Ich möchte die Erstattung meiner Reservierung von 29,98 € zurück erhalten. Drei erfolglose E-Mails habe ich schon geschrieben (CON-23/06-09026) leider keine Reaktion.
Teilen
16-10-2023 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.