Gleichgültigkeit

  • 14 Jul 2023
  • #514639
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Mitarbeiter hatte im Sep. 22 eine Congstar ausgedruckt die nicht verkauft werden konnte.
Diese wollte ich heute an einen Kunden weiter verkaufen. Auf dem Display des Handys stand allerdings das die Aufladung nicht möglich sei.
Daher kontaktierte ich Telefonisch Ihre Hotline 0221 79 700 700 von meiner Tankstellen Tel. Nr. ****** um 12:43 Uhr am 06.07.2023.
Ich schilderte der Dame am Telefon die Situation und bat sie mir mitzuteilen, ob noch Guthaben auf der Karte sei.
Sie verlangte die Tel. Nr. des Kunden. Der Kunde wollte diese nicht raus geben, da es ja nicht um Ihn ging. Nach mehrfachem bitte, gab er die Nr. preis, um mir entgegen zu kommen.
Nun wollte die Dame auch noch seinen Namen und Vornamen. Wo der Kunde aus Datenschutzrechtlichen Gründen, dann dieses verneinte. Was ich auch verstehen kann.
Die Reaktion Ihrer Mitarbeiterin war: Dann rufen Sie halt noch mal an wenn der Kunde seinen Namen nennen möchte und hat einfach aufgelegt und mich so vor dem Kunden bloß gestellt!

Der Kunden ging dann natürlich ohne meine Karte zu kaufen und ob noch Guthaben auf der Karte drauf ist, weiß ich immer noch nicht.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich, jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******



Aral Tankstelle
****** ******
Kleine Brückenstraße 34
61352 Bad Homburg
Tel.: 06172/ 185476
Fax: 06172/ 185477

Teilen

14-07-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.